Springe zum Inhalt

Über uns

Diese Seiten und die Facebookgruppe sind entstanden aus dem zusammenspiel von misständen in anderen Gruppen und davon wollten und wollen wir uns künftig distanzieren. Wir sind im Gegensatz zu einschlägigen anderen Gruppen bereit auch kritische sowie nicht der Allgemeinen gängigen Meinung , Posterstellern möglichkeiten der äußerrungen ( Regeln müssen beachtet werden)  zu geben.

Es ist nicht in unserem sinne Postings zu löschen, was wir uns aber vorbehalten gegenüber der Gesetze. Wir möchten das diese Gruppe sowie die passende Internetseite eine Kommunikationsbasis der offenen Art wird. Deshalb haben wir wirklich in einer Kurzschlußhandlung diese neue Gruppe ins leben gerufen und hoffen auf einen Gemeinsamen Erfolg mit einem gutem Mittelweg der Moderationen.

Liebe Grüße und Viel Spaß wünschen Euch

das Vierlanden.eu-Team

error: Content is protected !!